Bertram Köhler' s Gästebuch

Date: 02.08.01 19:26:13
 
Name: Dieter Hennig
 
Email: dieter.hennig@psi.ch
 
Homepage: keine Homepage
 
Subject: Freiheit/soziale Gleichheit; Teil 2
 
Message: Das klingt in Roland's Arbeit zwar oberflächlich an, doch es ist weder eine Sorgfalt in der Definition der Begriffe noch in der Suche nach neuen gedankliche Zugängen zur Behandlung dieses komplexen Phänomens zu erkennen. Natürlich ist Rolands Mutation zum toleranten Internetphilisophen, der plötzlich auch die "...Freiheit des Andersdenkenden" erkennt, zu begrüssen, doch kann er doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass dieses müde "Geschreibsel" irgend jemand hinter dem Ofen vorlockt. Ich empfehle Roland im Internet zu surfen, dort findet er sicher manchen Versuch, sich tiefer mit diesem Problem auseianderzusetzen. Ich kenne zwa die Arbeit des Preisträgers nicht, doch angesichts der etwas absurd-merwürdigen Themenstellung muss ich an der Qualität des ganzen Unternehmens zweifeln. Natürlich weiss ich nicht, ob ich es besser kann. Doch solche Halbwahrheiten sollte man nicht publizieren. Tut mir leid. Ich grüsse Dich herzlich, Dieter
 
        
Zurück zum Gästebuch
Klicken Sie hier, um sich in das Gästebuch einzutragen
Zurück zur Homepage